Loveshooting mit Natalie und Jasin in Gladbeck

Ich war mit den beiden in Gladbeck unterwegs, genauer gesagt am Schloss Wittringen. Allerdings fernab der üblichen Hotspots des Wasserschlosses. Denn es gibt nicht nur sehr schöne Ecken am Wasserschloss selbst, sondern es gibt ebenfalls jede Menge schöne Locations im Umfeld.

Die Wetterprognosen waren allerdings mehr als schlecht. Am Abend zuvor habe ich noch die Wetter-App befragt. 90% Regenwahrscheinlichkeit und Starkregen. Hm, irgendwie nicht so toll. Am nächsten Morgen sah das Ganze aber schon besser aus. Wieder die App befragt. Bewölkt und ab mittags Regen. Okay, das ist super, beste Voraussetzungen für schönes weiches Licht. Dann kann es ja los gehen :)

Das Shooting mit den beiden war wirklich sehr entspannt und relaxt. Ich bin ja eh nicht so der "nehmt mal tausend Posen ein" Fotograf. Die Erfahrung hat einfach gezeigt, dass das Shooting dann viel entspannter wird und dementsprechend auch die Bildergebnisse.

Wir haben erstmal ganz locker gestartet und zusammen ein bisschen gequatscht und uns besser kennen gelernt. Die beiden sind wirklich total witzig und waren mir auf Anhieb sympathisch.

Wir drei waren einfach auf der selben Wellenlänge. Für mich übrigens die wichtigste Grundvoraussetzung!

Natalie und Jasin, ich habe das Shooting mit Euch zweien wirklich sehr genossen!

 

Die Bildergebnisse könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weiterempfehlen

Nico Hullmann Fotografie | Scheideweg 102| 45966 Gladbeck

E-Mail: nico@hullmann-fotografie.com

Telefon: 0177-4229691

 

Termine nur nach Vereinbarung